Flohmarkt

Veröffentlicht von Administrator (admin) am Jun 15 2016
Aktuelles Grundschule >>

Bereits zum vierten Mal fand in diesem Jahr der Flohmarkt der Grund- und Mittelschule statt, zu dem auch die Eltern und Großeltern unserer Schüler eingeladen waren. Kinder und Erwachsene konnten aus einem bunten Angebot von gespendeten Waren und Gebasteltem auswählen. Die 4. Klasse hatte wieder eine Tombola vorbereitet, deren Lose innerhalb kurzer Zeit verkauft wurden und bei der sich jeder Teilnehmer über einen Gewinn freuen durfte. Für das leibliche Wohl sorgte unser Elternbeirat. Der Dank geht an Frau Bachmaier und Frau Karlhuber für Ihren Einsatz. Ein Teil des Flohmarkterlöses wurde heuer an die ehemalige Schülerin unserer Schule Natalie Kühbeck gespendet, die seit einem Herzstillstand im Wachkoma liegt. Ein weiterer Teil des Geldes wird auch heuer wieder für neue Pausenspielgeräte verwendet.

Zuletzt geändert am: Jun 16 2016 um 9:49 AM

Zurück