Lesenacht der 4. Klasse

Veröffentlicht von Administrator (admin) am Jul 30 2015
Aktuelles Grundschule >>
Voller Aufregung und bepackt mit Schlafsack, Isomatte und Kuscheltieren traf sich die 4. Klasse am Abend des 19. Juni im Klassenzimmer zu der lang ersehnten Lesenacht. Nach dem gemeinsamen Abendessen besuchte die Klasse die Johanniskirchener Bücherei. Hier hatte die Büchereileiterin Monika Schilcher bereits ein spannendes Quiz und fesselnde Geschichten zum Vorlesen vorbereitet. Später, als es endlich dunkel war, ging es mit Taschenlampen nach draußen und in den Wald. Danach konnten die Kinder endlich ihr Nachtquartier beziehen und noch eine Weile in ihren Büchern schmökern. Um ein leckeres Frühstück kümmerte sich Frau Kreiller, die Klassenelternsprecherin. Vielen Dank dafür.
 
 

Zuletzt geändert am: Jul 30 2015 um 7:46 AM

Zurück